Spirituelle Worte von Paramapadma Dhiranandaji

Spirituelle Worte von Paramapadma Dhiranandaji



   
Anzahl:       


Yogi Dhirananda

Die Worte in diesem Buch sind Aussagen einer hochbewussten großen Seele und eines wunderbaren und verständnisvollen Menschen, der in seinem Leben die höchste Yogastufe erreicht hat...

"Die Einheit mit dem allumfassenden göttlichen Bewusstsein, auch Nirvikalpa-Samadhi oder Erleuchtung genannt."

Paramapadma Dhiranandaji hat in seinen Seminaren sehr viel von seinem spirituellen Wissen und seinen Erfahrungen auf dem spirituellen Weg mitgeteilt. Sein großes Anliegen war immer, den spirituellen Weg gerade in der heutigen Welt mit den vielfältigen Anforderungen einfach, verständlich und umsetzbar zu machen.

Bei den unzähligen Aussagen, Erklärungen oder auch teilweise nur vereinzelten Bemerkungen auf Fragen während eines Seminares wurden viele Themenbereiche des spirituellen Weges wie auch des allgemeinen Lebens angesprochen. Dies erfolgte immer aus der Sicht eines erleuchteten Yogameisters, dessen einziger Wunsch es war, seinen Schülerinnen und Schülern das Leben durch eine spirituellere Sicht zu vereinfachen.

Bei dieser Zusammenstellung wurden Paramapadma Dhiranandajis Aussagen deshalb nach verschiedenen Themen gegliedert. Diese Gliederung ist aber nicht eingrenzend, da alle Aussagen oft auch mehrere Themengebiete ansprechen. Die interessierte Leserin und der interessierte Leser kann dieses Buch also auch als täglichen Leitfaden nutzen und jeden Tag eine seiner Aussagen lesen, entsprechend darüber nachdenken und meditieren.

Eine seiner Aussagen dazu war immer wieder: „Der spirituelle Weg ist einfach, es sind die Menschen, welche ihn kompliziert machen!“


Leseprobe

Buch Hardcover Festeinband
mit Lesebändchen
Format 11,5 x 16,5 cm
160 Seiten

 


Auch als E-Book erhältlich:
Download als E-PUB: 
978-3-86476-029-7
Als Ebook für Kindle
Preis:  9,99 Euro


 

fahne-schweiz_200.gif

Bestellungen aus der
Schweiz:

bei YOGARING, Stefan Senn, St. Gallen
Mail:  senn@yogaring.ch



ISBN: 978-3-86476-028-0
Jahr: 2013
Preis: 16,80 Euro


Anzahl:       


Veranstaltungen

Sie sind herzlich zu unseren neuesten Buchvorstellungen und Lesungen eingeladen.

Das eigene Buch

Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit Ihr eigenes Buch heraus zu bringen.
Wie? - Das erfahren Sie hier.

zur Buchhandlung Waldkirch in Feudenheim

Hier erhalten Sie alle Bücher des Verlags sowie das gesammte Buchhandelsprogramm

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Newsletter anfordern

Das Aktuellste über alle Veranstaltungen, den Verlag und die Buchhandlung

Yoga-Zentrum Mannheim

Hatha-Yoga Kurse, Business-Yoga, Betriebl. Gesundheitsvorsorge