Genesis Alpha oder das Gottesphänomen

Genesis Alpha oder das Gottesphänomen

   
Anzahl:       


Die Existenz Gottes ist unbezweifelbar. Aber: Ist der Gott der Kirchen vielleicht eine Eigenschöpfung?

Claus Beckenbach Arnold Zilly

»Bücher über Pilgerreisen und Pilgerwege können sehr spannend sein; Hape Kerkeling hat das gezeigt: Er ist den langen Jakobsweg nach Santiago de Compostela gegangen und hat dann ein schönes Buch darüber geschrieben: „Ich bin dann mal weg“. Das Buch von Claus Beckenbach und Arnold Zilly handelt auch von einer Art Pilgerreise, es ist aber viel ungewöhnlicher. Die beiden Autoren, der Journalist und der Internist, gehen nämlich nicht die klassischen Wege zu den klassischen Pilgerstätten; sie sind auch viel unterwegs, aber ihr Ziel ist nicht einfach eine Kathedrale, sondern eine Erkenntnis: Wer und was ist Gott? Die beiden Autoren reisen, pilgern, denken, reden. Sie tun das sehr intensiv. Das Ergebnis ist dieses ungewöhnliche Buch.«

Prof. Dr. Dr. h.c. Heribert Prantl
Chefredaktion Süddeutsche Zeitung


Leseprobe

Englische Broschur,
292 Seiten
13,5 x 21 cm

Auch als E-Book erhältlich:

Download als E-PUB:  9,99 Euro
Für Kindle Reader

ISBN E-Book EPUB 978-3-86476-640-4
ISBN E-Book PDF 978-3-86476-641-1


ISBN: 978-3-86476-080-8
Jahr: 2016
Preis: 19,80 Euro


Anzahl:       


Veranstaltungen

Sie sind herzlich zu unseren aktuellen Buchvorstellungen und Lesungen eingeladen.

Das eigene Buch

Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Buch herauszubringen.
Wie? - Das erfahren Sie hier.

zur Buchhandlung Waldkirch in Feudenheim

Hier erhalten Sie alle Bücher des Verlags sowie das gesamte Buchhandelsprogramm

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Yoga-Zentrum Mannheim

Hatha-Yoga Kurse, Business-Yoga, Betriebl. Gesundheitsvorsorge